An alle Chorleiterinnen und Chorleiter in unserem Verband

Vom 26. bis 29. September 2024 lädt der Deutsche Chorverband mit der chor.com in Hannover erneut dazu ein, sich bei Workshops, Masterclasses, Konzerten und im Forum zu begegnen, auszutauschen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.
Ab sofort ist es möglich, sich Tickets (für DCV-Mitglieder zu ermäßigten Konditionen) für die siebte Ausgabe des großen Branchentreffs der Vokalmusikszene zu sichern. Im Zentrum der chor.com 2024 stehen „Auf- und Umbrüche – neue Perspektiven für die Chormusik“. Das vollständige Programm wird im Mai 2024 veröffentlicht. Alle, die vorab ein Gesamt- oder Tagesticket erworben haben, erhalten eine Vorzugsmöglichkeit zur Buchung von Workshops und Konzerten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.chor.com.

Das Gesamtticket zur Teilnahme an Workshops und Konzerten ist erhältlich für 360 Euro (für DCV‐Mitglieder 295 Euro / ermäßigt 180 Euro), Tagestickets kosten 110 Euro (für DCV‐Mitglieder 90 Euro / ermäßigt 65 Euro).

Der Chorverband der Pfalz wird auch bei dieser chor.com seine Chorleiter:innen finanziell unterstützen.

Alle Chorleiter:innen, die sich beim Deutschen Chorverband verbindlich für die chor.com 2024 angemeldet haben und in unserem Verband aktiv sind, werden wir folgt unterstützt:

• Der Chorverband der Pfalz übernimmt die Hotelkosten (inkl. Frühstück). Die Hotelbuchungen erfolgen ausschließlich über den CVdP
  • Der Chorverband der Pfalz übernimmt die Kosten der gemeinsamen An- und Rückreise (organisiert durch den Verband) mit der Deutschen Bahn

Möchten Sie uns zur chor.com in Hannover begleiten ? Dann schicken Sie uns per Mail an info@chorverband-der-pfalz.de eine Kopie Ihrer Anmeldung beim DCV bis spätestens 15. Juni 2024. Wir werden uns sodann mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weitere Einzelheiten zu klären.

Categories: Aktuell