Chorleiter/in gesucht von der Sängervereinigung Iggelheim (eingestellt am 16.02.2021)

der moderne Chor der Sängervereinigung Iggelheim „Sandy Lane“ sucht ab sofort und zum hoffentlich bald wieder normalen Singstundenbetrieb eine neue Chorleitung. Die bisherige Chorleiterin Jessica Hublitz hat ihre Tätigkeit aus familiären Gründen unterbrochen. Alle relevanten Informationen über den Chor können auf der Web-Seite des Vereins unter:
abgerufen werden.

oder Bekanntenkreis kennen, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Vereinsvorsitzenden Richard Croissant unter:

E-Mail richard.croissant@t-online.de oder
Tel. 06324 966535

Die Sängerinnen und Sänger würden sich freuen, wenn sie bald wieder unter einer neuen
Chorleitung ihr schönes Hobby und die erfolgreiche Chorarbeit fortsetzen könnten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Chorleiter/in gesucht von den “Rheinkehlchen Rheinzabern (eingestellt am 06. Februar 2021)

der Kinder- und Jugendchor Rheinkehlchen Rheinzabern sucht ab sofort und zum hoffentlich bald wieder normalen Singstundenbetrieb eine neue Chorleitung. Die bisherige Chorleiterin hat ihre Tätigkeit aus familiären Gründen aufgegeben. Alle relevanten Informationen können auf der Web-Seite des Vereins unter:

abgerufen werden. Wenn Sie selbst an einer Chorleitung interessiert sind oder jemanden in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis kennen, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: britta.pfirmann@gmx.de

Der Kinder- und Jugendchor würde sich sehr über ein reges Interesse freuen und seine 40jährige erfolgreiche Arbeit unter neuer Leitung fortsetzten.