Zwei Stipendien für Chormanagement der Deutschen Chorjugend zu vergeben

Published by Sonia Kison on

Du willst mit deinem Chor ein größeres und vielfältigeres Publikum begeistern? Chorstrukturen neu denken? Neue Aufführungsformate finden? Deinen Chor finanziell absichern? Das nennt man “Chormanagement”!

Und genau dafür bietet die Deutsche Chorjugend (DCJ) Weiterbildungen an! Mit Expert:innen erarbeitest du dir Kompetenzen, Know-how und Insider-Wissen und wendest das Gelernte auch sofort praktisch an! Und das in fünf Städten (Neubrandenburg, Leipzig, Kirchzarten, Köln und Berlin) mit fünf Abschlusskonzerten!

Uns als Chorverband der Pfalz ist diese Weiterbildung “Chormanagement” wichtig, deshalb vergeben wir zwei Stipendien dafür. Wir übernehmen die Kosten für die Seminarmodule, die Unterkunft, die Verpflegung und die abschließenden Konzertbesuche + die Fahrt mit der Deutschen Bahn.

Klingt gut? Du bist unter 27 und hast Interesse? Dann sende uns ein kurzes Motivationsschreiben (z.B. wie würde dich das in deinem Engagement im Chor weiterbringen bzw. wie möchtest du dich in Zukunft engagieren) unter
info@chorverband-der-pfalz.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Seminar-Themen, Termine und Anmeldung unter:
www.deutsche-chorjugend.de/weiterbildung-chormanagement

Categories: AktuellChorjugend