Online-Workshop „Chor together“

Weihnachtslieder für gemischten Chor
Samstag, 05.09.2020, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Der Workshop ist für alle Teilnehmer*innen frei, die Kosten übernimmt der Chorverband der Pfalz. Über die Teilnahme am Workshop entscheidet das Datum der Anmeldung. Über die Zulassung oder Absage erhalten Sie eine Nachricht per Mail. Zugelassene Teilnehmer*innen erhalten ebenfalls per Mail und am Tag vor Workshop-Beginn die Zoom-Meeting-ID und das zugehörige Passwort.

Referent: Tristan Meister

Nach dem 1. Workshop „Chor to go“ kommt Tristan Meister nun zum zweiten Mal. Diesmal mit Weihnachtsliedern um auch in Zeiten von Corona für mögliche Auftritte in der Weihnachtszeit gerüstet zu sein.

Für Chorleiter/innen und Sänger/innen ein Online-Workshops mit Tristan Meister. Im Bereich des Chorverbands der Pfalz leitet er den Beethovenchor Ludwigshafen und ist Gründer und Dirigent des Ensembles Vocapella Limburg. Als Dozent für Chordirigieren an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe und der Musikhochschule Frankfurt ist er zudem Herausgeber mehrerer Chorbücher und regelmäßiger Juror bei Wettbewerben. Aus seinen Büchern (Schott-Verlag Mainz) wird er online Chorliteratur vorstellen.

Anmeldung bis spätestens 01.09.2020

>> Online-Anmeldeformuler

oder Chorverband der Pfalz, Neckarstraße 31, 67117 Limburgerhof

Tel: 06236-461374