Wie bereits mehrfach bekannt gegeben, müssen bis zum Stichtag 10.01.2023, 23:59 Uhr alle aktiven Sänger*innen und Funktionsträger*innen mindestens mit Namen und Geburtsdatum in der OVERSO angelegt sein. Aus diesen Daten werden dann die Beitragsrechnungen für die Vereine erstellt. Liegen am Stichtag keine Zahlen vor, müssen die Meldungen des Vorjahres als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Eine nachträgliche Korrektur ist nicht mehr möglich!

Die Termine für die kostenlosen Online-Schulungen als ZOOM-Videokonferenz stehen fest. Diese finden am

• Freitag, den 9. Dezember 2022 um 15.00 Uhr und
  • am Samstag, den 10. Dezember um 10:00 Uhr

statt.  Diese Online-Schulungen werden von Frau Karla Kronenberger, der OVERSO-Beauftragten des Chorverbands der Pfalz, durchgeführt.

Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihres Vereinsnamens und des von Ihnen gewünschten Teilnahmedatums spätestens 3 Tage vor der Schulung unter overso@chorverband-der-pfalz.de an. Die Zugangsdaten zur Zoom-Videokonferenz erhalten Sie dann per Mail.

Categories: Aktuell