Tagesseminarreihe „Qualifizierung für Vereinskräfte“

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)
Plz, Wohnort (Pflichtfeld)
Straße, Hsnr. (Pflichtfeld)
Telefon (Pflichtfeld)
eMail-Adresse (Pflichtfeld)
Verein/Chor
DCV-Mitglieds-Nr.
Verpflegung:
normalvegetarisch

Ja, Ich will künftig durch den Newsletter über Weiterbildungsangebote informiert werden.

Ich nehme am Workshop vormittags teil.Ich nehme an der Computer-Schulung nachmittags teil. (max .28 Teilnehmer)Ich nehme am Mittagessen teil.

Die Zulassung erfolgt schriftlich nach Eingangsdatum beim Chorverband der Pfalz. Die Anmeldung ist verbindlich. Abmeldungen müssen rechtzeitig erfolgen, damit mögliche Teilnehmer auf der Warteliste noch benachrichtigt werden können

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.