Seminaranmeldung

Vor- und Zuname (Pflichtfeld)
Plz, Wohnort (Pflichtfeld)
Straße, Hsnr. (Pflichtfeld)
Telefon (Pflichtfeld)
Fax
eMail-Adresse (Pflichtfeld)
Geburtsjahr (Pflichtfeld)
Stimmlage
Verein/Chor (Pflichtfeld)

Ja, Ich will künftig durch den Newsletter über Weiterbildungsangebote informiert werden.

Ja, mein Chor ist Mitglied im CVdP.

Die Zulassung erfolgt schriftlich nach Eingangsdatum beim Chorverband der Pfalz. Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Abmeldungen müssen rechtzeitig erfolgen, damit mögliche Teilnehmer auf der Warteliste noch benachrichtigt werden können.

Seminarauswahl (Mehrfachauswahl zulässig)

Man(n) singt - 23.06.2018, Bellheim
Die eigene Stimme - 02.06.2018, Waldfischbach-Burgalben

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Minderjährigen benötigen wir die Einwilligung der gesetzlichen Vertreter.

Ihre Nachricht