53. Chorleitungsseminar 2018

Hiermit melde ich mich verbindlich für das 53. Chorleitungsseminar in Waldfischbach-Burgalben an.
Die Teilnahmegebühr in Höhe von € 250,00 überweise ich bis spätestens zum 01.03.2018 an den Chorverband der Pfalz, IBAN: DE 41546912000116847817, BIC: GENODE61DUW bei der VR Bank Mittelhaardt (Verwendungszweck: 53. Chorleitungsseminar 2018).

Angaben zur Person

Name (Pflichtfeld)
Vorname (Pflichtfeld)
Straße, Hsnr. (Pflichtfeld)
Plz, Wohnort (Pflichtfeld)
Telefon (Pflichtfeld)
eMail-Adresse (Pflichtfeld)
Geb. am (Pflichtfeld)
Stimmlage (Pflichtfeld)
Instrumentalkenntnisse (Pflichtfeld)
Beruf (freiwillige Angabe)
Sonstiges

Ja, Ich will künftig durch den Newsletter über Weiterbildungsangebote informiert werden.

Ja, mein Chor ist Mitglied im CVdP.

Die Zulassung erfolgt schriftlich nach Eingangsdatum beim Chorverband der Pfalz. Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Abmeldungen müssen rechtzeitig erfolgen, damit mögliche Teilnehmer auf der Warteliste noch benachrichtigt werden können.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Minderjährigen benötigen wir die Einwilligung der gesetzlichen Vertreter.

Ihre Nachricht